Der Juni 2024 war der Rekordmonat von Andreas Breitbart von München Personal Training. In diesem Beitrag zeige ich Dir, was Andi gemacht hat und wie ihm OneClickGym dabei geholfen hat.
Schritt 1: Unwiderstehliches Angebot erstellen
Andi’s erster Schritt war es ein unwiderstehliches Angebot zu erstellen, welches Leads magnetisch anzieht. Angebot wie kostenlose Probetrainings bringen kaum Leads. Andi hat einfach die bestehende 6 Week Challenge von OneClickGym verwendet und konnte in Rekordzeit damit in die Werbung gehen.
Schritt 2: Leads gewinnen
Im nächsten Schritt hat Andi unsere bewährte Werbeanzeigen kopiert und hatte innerhalb kürzester Zeit Werbeanzeigen live auf Facebook und Instagram. Schon innerhalb weniger Stunden gab es die ersten Anfragen für sein Programm.
Schritt #3: Leads in Termine umwandeln
Leads zu bekommen ist das eine… die nächste Herausforderung ist es, diese Leads in zahlende Kunden umzuwandeln. Der Mechanismus den Andi verwendet hat ist wie von uns empfohlen ein kostenloses Beratungsgespräch. Mit Hilfe von automatisierten WhatsApp-Nachrichten, Push Notifications und schnellen Anrufen nach Eingang des Leads hat Andi 43% seiner Leads in Termine umgewandelt.
Leads zu bekommen ist das eine… die nächste Herausforderung ist es, diese Leads in zahlende Kunden umzuwandeln. Der Mechanismus den Andi verwendet hat ist wie von uns empfohlen ein kostenloses Beratungsgespräch. Mit Hilfe von automatisierten WhatsApp-Nachrichten, Push Notifications und schnellen Anrufen nach Eingang des Leads hat Andi 43% seiner Leads in Termine umgewandelt.
Schritt #4: Termine zum Kommen bewegen
Nur weil jemand einen Beratungstermin vereinbart bedeutet das nicht, dass der Lead auch erscheint. Jeder Gym Owner kennt das Problem von No-Shows oder vielen Terminabsagen. Dank den automatisierten WhatsApp-Erinnerungen hat Andi seine Leads an die Termine erinnert und mittels einer speziellen PDF aufgewärmt und seinen Expertenstatus bereits vor dem Termin erhöht.
Schritt #5: Hochpreisig verkaufen
Hochpreisig zu verkaufen ist das Ziel unserer GymHero-Communtiy. Denn unser Motto ist: Weniger Kunden bedeuten weniger Probleme. Wenn man weiß wie man richtig verkauft kann man mit weniger Aufwand mehr Umsatz erzielen. Genau das hat Andi mit dem ABSCHLUSS-Verkaufsmodell gemacht und so 5 Personal Training Kunden gewonnen.
Die Ergebnisse
Am Ende hat Andi mit ca. 1.000€ Investment in Facebook-Werbung im Juni 5 Neukunden mit einem Gesamtauftragswert von 6.500€ gewonnen. Viele dieser Kunden werden nach dieser Challenge langfristig bleiben, wenn Andi einen guten Job in der Betreuung macht.
Deine nächsten Schritte
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